Logo rad-net ROSE Team Logo UCI Europe Tour

Aktuelles

Bahnvierer fährt beim Weltcup-Auftakt auf Platz zwei

06.11.2017 | Der deutsche Bahnvierer mit den rad-net ROSE-Fahrern Felix Groß, Theo Reinhardt, Nils Schomber und Domenic Weinstein konnte beim Auftakt der Weltcup-Saison im polnischen Pruszków eine überzeugende Leistung abliefern. In der Mannschaftsverfolgung belegten sie einen starken zweiten Platz.

Lesen Sie weiter »

rad-net ROSE-Fahrer beim Bahn-Weltcup im Einsatz

03.11.2017 | Heute findet im polnischen Pruszków der Auftakt des Bahnrad-Weltcups der Saison 2017/2018 statt. Beim ersten von insgesamt fünf Läufen sind auch sechs Rennfahrer des rad-net ROSE Teams im Einsatz.

Lesen Sie weiter »

Leon Rohde kommt zum rad-net ROSE Team

30.10.2017 | Das rad-net ROSE Team hat sich für die kommende Saison die Dienste von Leon Rohde gesichert. Der 22-Jährige kommt vom Sunweb Development Team.

Lesen Sie weiter »

rad-net ROSE Team verpflichtet Radtalent Juri Hollmann

24.10.2017 | Nationalfahrer Juri Hollmann kommt zum rad-net ROSE Team. Das 18-jährige Radsporttalent aus Berlin wird 2018 sein erstes Jahr in der U23-Klasse bei dem deutschen Continental-Team bestreiten.

Lesen Sie weiter »

Mit 19 ins EM-Aufgebot: Felix Groß fiebert seinem ersten Start im Vierer entgegegen

18.10.2017 | Die meisten deutschen Sportler mussten lange auf eine Heim-Europameisterschaft warten, für Felix Groß stehen die Titelkämpfe im Berliner Velodrom gleich am Anfang seiner sportlichen Laufbahn. Der 19-Jährige vom rad-net ROSE Team ist jüngster deutscher Fahrer im 28-köpfigen Aufgebot des Bund Deutscher Radfahrer (BDR). Gleich zu Beginn der EM an diesem Mittwoch startet Groß mit dem deutschen Bahnvierer in die Qualifikation der Mannschaftsverfolgung.

Lesen Sie weiter »

Bahn-Europameisterschaft mit sechs rad-net ROSE-Fahrern

16.10.2017 | Ab dem kommenden Mittwoch findet im Berliner Velodrom die Bahn-Europameisterschaft statt. Vom 18. bis 22. Oktober werden insgesamt 23 Titel vergeben. Im Ausdauerbereich besteht das deutsche Team fast ausschließlich aus Fahrern des rad-net ROSE Teams: von den sieben Nominierten stammen sechs aus dem deutschen Continental-Team.

Lesen Sie weiter »

rad-net ROSE Team startet beim Münsterland Giro

02.10.2017 | Morgen, am Tag der deutschen Einheit, findet mit dem Sparkassen Münsterland Giro der letzte große Höhepunkt der deutschen Straßensaison 2017 statt. Und auch für das rad-net ROSE Team hat das Rennen der UCI-Kategorie 1.HC noch einmal einen hohen Stellenwert. «Unser Radsponsor ROSE kommt aus dem Münsterland und angesichts des Top-Starterfeldes und der HC-Kategorie, was es zu einem der wichtigsten Rennen in Deutschland macht, ist es auch ein sehr wichtiges Rennen für uns», sagt der Sportliche Leiter des rad-net ROSE Teams, Ralf Grabsch.

Lesen Sie weiter »

Haller bekommt Deutsches Meistertrikot überreicht

01.10.2017 | Im Rahmen des RiderMan in Bad Dürrheim hat rad-net ROSE-Fahrer Patrick Haller nun sein Deutsches Meistertrikot überreicht bekommen. Vor einer tollen Zuschauerkulisse ehrte BDR-Vizepräsident Günter Schabel den 20-Jährigen mit dem begehrten weißen Trikot mit den schwarz-rot-goldenen Brustringen und der Goldmedaille.

Lesen Sie weiter »

Sechs rad-net ROSE-Fahrer im erweiterten Aufgebot für die Bahn-EM

14.09.2017 | Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) hat heute sein erweitertes Aufgebot für die Bahn-Europameisterschaft vom 18. bis 22. Oktober im Berliner Velodrom bekanntgegeben. Sieben Männer wurden im Ausdauer-Bereich benannt, sechs davon sind Rennfahrer des rad-net ROSE Teams.

Lesen Sie weiter »

Bundesliga-Finale am Bilster Berg - Haller für Straßen-WM nominiert

08.09.2017 | Am Samstag findet das letzte Wertungsrennen der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» der Saison 2017 statt. Mit dabei ist natürlich auch das rad-net ROSE Team, das mit Konrad Geßner, Patrick Haller, Tobias Nolde und Sven Reutter an den Start gehen wird. Zum Bundesliga-Abschluss will sich das Team noch einem gut präsentieren und nach Möglichkeit ein gutes Resultat einfahren.

Lesen Sie weiter »

Aktuelle Bilder

Zur Galerie »

Unsere Partner




Presseverteiler

Bleiben Sie aktuell und erhalten Sie alle Nachrichten vom Team über unseren Presseverteiler:
Hier eintragen »

Kontakt

Bei Fragen rund um das rad-net ROSE Team wenden Sie sich gerne an:

rad-net.sports GmbH
Bonsmannstr. 36
58099 Hagen

Tel.: 02331 - 73 96 550
Fax.: 02331 - 96 31 83
info [at] rad-net-sports.de


Impressum