Logo rad-net ROSE Team Logo UCI Europe Tour

Haller bei Korona Kocich Gor in der Top Ten

Nachricht vom 19.06.2017

Patrick Haller. Foto: Mareike Engelbrecht

rad-net ROSE-Fahrer Patrick Haller hat dem Eintagesrennen «The 5 Interational Race Korona Kocich Gor» (UCI 1.2) in Polen eine weitere Top Ten-Platzierung eingefahren. Nach 182,7 Kilometern mit Start und Ziel in Trzebnica belegte er den neunten Platz.

Das Rennen wurde auf einem 20 Kilometer langen Rundkurs auf hügeliger Strecke ausgetragen. Nach rund 30 Kilometern hatte sich eine zwölfköpfige Spitzengruppe gebildet, in der auch Haller vertreten war. Die Rennfahrer arbeiteten zunächst gut zusammen und so kam es, dass das Feld den Anschluss nicht mehr herstellen konnte.

Bereits 40 Kilometer vor dem Ziel gab es aber erste Attacken aus der Gruppe, die daraufhin auseinanderfiel. Sieben Fahrer setzten sich ab, dahinter fuhren drei Verfolger mit Patrick Haller. Schließlich teilte sich auch noch einmal die erste Gruppe und es gab einen polnischen Dreifacherfolg durch Lukasz Owsian (CCC Sprandi Polowice), Mateusz Komar (Voster Uniwheels) sowie Owsians Teamkollegen Maciej Paterski. Die Gruppe um Haller erreichte 4:13 Minuten später das Ziel.


Weitere aktuelle Nachrichten:

Bahnvierer fährt beim Weltcup-Auftakt auf Platz zwei

06.11.2017 | Der deutsche Bahnvierer mit den rad-net ROSE-Fahrern Felix Groß, Theo Reinhardt, Nils Schomber und Domenic Weinstein konnte beim Auftakt der Weltcup-Saison im polnischen Pruszków eine überzeugende Leistung abliefern. In der Mannschaftsverfolgung belegten sie einen starken zweiten Platz.

Lesen Sie weiter »

rad-net ROSE-Fahrer beim Bahn-Weltcup im Einsatz

03.11.2017 | Heute findet im polnischen Pruszków der Auftakt des Bahnrad-Weltcups der Saison 2017/2018 statt. Beim ersten von insgesamt fünf Läufen sind auch sechs Rennfahrer des rad-net ROSE Teams im Einsatz.

Lesen Sie weiter »

Leon Rohde kommt zum rad-net ROSE Team

30.10.2017 | Das rad-net ROSE Team hat sich für die kommende Saison die Dienste von Leon Rohde gesichert. Der 22-Jährige kommt vom Sunweb Development Team.

Lesen Sie weiter »

Aktuelle Bilder

Zur Galerie »

Unsere Partner




Presseverteiler

Bleiben Sie aktuell und erhalten Sie alle Nachrichten vom Team über unseren Presseverteiler:
Hier eintragen »

Kontakt

Bei Fragen rund um das rad-net ROSE Team wenden Sie sich gerne an:

rad-net.sports GmbH
Bonsmannstr. 36
58099 Hagen

Tel.: 02331 - 73 96 550
Fax.: 02331 - 96 31 83
info [at] rad-net-sports.de


Impressum