Logo rad-net ROSE Team Logo UCI Europe Tour

Reinhardt gewinnt mit Kluge Cycling Days in Cottbus

Nachricht vom 06.08.2017

Theo Reinhardt (re.) und Roger Kluge gewannen die Cottbuser Cycling Days. Foto: Lars Halfpap

Theo Reinhardt vom rad-net ROSE Team hat zusammen mit Roger Kluge die International Cycling Days auf der Radrennbahn in Cottbus gewonnen. Nach zwei Tagen setzte sich das Duo mit 217 Punkten vor den Niederländern Yoeri Havik/Nick Stöpler mit 207 Punkten und dem zweiten rad-net ROSE-Fahrer Leif Lampater mit Henning Bommel mit 183 Zählern durch.

An den zwei Tagen wurde ein Omnium nach Madison-Art gefahren, unter anderem mit Zweiermannschaftsfahren, Aussscheidungsfahren und Punktefahren.

Pech hatte Kersten Thiele. Er kam am Donnerstag bereits bei der Eröffnungsjagd zu Sturz, konnte das Rennen jedoch wiederaufnehmen und konnte auch an den darauffolgenden zwei Tagen starten. Davon gehandicapt blieb ihm mit seinem Partner Marcel Kalz aber nur der neunte Platz.


Weitere aktuelle Nachrichten:

Sechs rad-net ROSE-Fahrer im erweiterten Aufgebot für die Bahn-EM

14.09.2017 | Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) hat heute sein erweitertes Aufgebot für die Bahn-Europameisterschaft vom 18. bis 22. Oktober im Berliner Velodrom bekanntgegeben. Sieben Männer wurden im Ausdauer-Bereich benannt, sechs davon sind Rennfahrer des rad-net ROSE Teams.

Lesen Sie weiter »

Bundesliga-Finale am Bilster Berg - Haller für Straßen-WM nominiert

08.09.2017 | Am Samstag findet das letzte Wertungsrennen der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» der Saison 2017 statt. Mit dabei ist natürlich auch das rad-net ROSE Team, das mit Konrad Geßner, Patrick Haller, Tobias Nolde und Sven Reutter an den Start gehen wird. Zum Bundesliga-Abschluss will sich das Team noch einem gut präsentieren und nach Möglichkeit ein gutes Resultat einfahren.

Lesen Sie weiter »

rad-net ROSE Team holt DM-Silber im Mannschaftszeitfahren

04.09.2017 | Das rad-net ROSE Team hat bei der Deutschen Meisterschaft im Mannschaftszeitfahren in Genthin die Silbermedaille gewonnen. Nach 50 Kilometern mussten sich die Titelverteidiger nur um 13 Sekunden dem Team Lotto-Kern Haus geschlagen geben. Platz drei ging an das LKT-Team Brandenburg, 28 Sekunden hinter dem rad-net ROSE Team.

Lesen Sie weiter »

Aktuelle Bilder

Zur Galerie »

Unsere Partner




Presseverteiler

Bleiben Sie aktuell und erhalten Sie alle Nachrichten vom Team über unseren Presseverteiler:
Hier eintragen »

Kontakt

Bei Fragen rund um das rad-net ROSE Team wenden Sie sich gerne an:

rad-net.sports GmbH
Bonsmannstr. 36
58099 Hagen

Tel.: 02331 - 73 96 550
Fax.: 02331 - 96 31 83
info [at] rad-net-sports.de


Impressum