Logo rad-net ROSE Team Logo UCI Europe Tour

Reinhardt gewinnt mit Kluge Cycling Days in Cottbus

Nachricht vom 06.08.2017

Theo Reinhardt (re.) und Roger Kluge gewannen die Cottbuser Cycling Days. Foto: Lars Halfpap

Theo Reinhardt vom rad-net ROSE Team hat zusammen mit Roger Kluge die International Cycling Days auf der Radrennbahn in Cottbus gewonnen. Nach zwei Tagen setzte sich das Duo mit 217 Punkten vor den Niederländern Yoeri Havik/Nick Stöpler mit 207 Punkten und dem zweiten rad-net ROSE-Fahrer Leif Lampater mit Henning Bommel mit 183 Zählern durch.

An den zwei Tagen wurde ein Omnium nach Madison-Art gefahren, unter anderem mit Zweiermannschaftsfahren, Aussscheidungsfahren und Punktefahren.

Pech hatte Kersten Thiele. Er kam am Donnerstag bereits bei der Eröffnungsjagd zu Sturz, konnte das Rennen jedoch wiederaufnehmen und konnte auch an den darauffolgenden zwei Tagen starten. Davon gehandicapt blieb ihm mit seinem Partner Marcel Kalz aber nur der neunte Platz.


Weitere aktuelle Nachrichten:

Bahnvierer fährt beim Weltcup-Auftakt auf Platz zwei

06.11.2017 | Der deutsche Bahnvierer mit den rad-net ROSE-Fahrern Felix Groß, Theo Reinhardt, Nils Schomber und Domenic Weinstein konnte beim Auftakt der Weltcup-Saison im polnischen Pruszków eine überzeugende Leistung abliefern. In der Mannschaftsverfolgung belegten sie einen starken zweiten Platz.

Lesen Sie weiter »

rad-net ROSE-Fahrer beim Bahn-Weltcup im Einsatz

03.11.2017 | Heute findet im polnischen Pruszków der Auftakt des Bahnrad-Weltcups der Saison 2017/2018 statt. Beim ersten von insgesamt fünf Läufen sind auch sechs Rennfahrer des rad-net ROSE Teams im Einsatz.

Lesen Sie weiter »

Leon Rohde kommt zum rad-net ROSE Team

30.10.2017 | Das rad-net ROSE Team hat sich für die kommende Saison die Dienste von Leon Rohde gesichert. Der 22-Jährige kommt vom Sunweb Development Team.

Lesen Sie weiter »

Aktuelle Bilder

Zur Galerie »

Unsere Partner




Presseverteiler

Bleiben Sie aktuell und erhalten Sie alle Nachrichten vom Team über unseren Presseverteiler:
Hier eintragen »

Kontakt

Bei Fragen rund um das rad-net ROSE Team wenden Sie sich gerne an:

rad-net.sports GmbH
Bonsmannstr. 36
58099 Hagen

Tel.: 02331 - 73 96 550
Fax.: 02331 - 96 31 83
info [at] rad-net-sports.de


Impressum