Loading...
20
09
2021

Uhlig gewinnt Sprinttrikot der Rad-Bundesliga

Das rad-net ROSE Team hat sich zum Abschluss der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» im Sauerland noch einmal stark präsentiert. Henri Uhlig gewann das Sprinttrikot und in der Mannschaftswertung belegte das deutsche Continental-Team mit Sitz in Hagen den dritten Platz. Am ersten Tag im Sauer...

09
08
2021

Henri Uhlig holt Gold bei Derny-DM

Henri Uhlig vom rad-net ROSE Team ist neuer Deutscher Derny-Meister. Am vergangenen Wochenende sicherte er sich gemeinsam mit Schrittmacher Gerd Geßler auf der Radrennbahn in Niederpöring (Bayern) erstmals den Titel. Der 20-Jährige hatte sich im Vorlauf souverän für das Finale über 40 Kilometer qual...

27
07
2021

Uhlig gewinnt Wertungstrikot bei Tour Alsace

Henri Uhlig vom rad-net ROSE Team hat bei der Tour Alsace (UCI 2.2) in Frankreich die Zwischensprint-Wertung gewonnen. Bei der fünftägigen Rundfahrt war der 19-Jährige mit der deutschen U23-Nationalmannschaft am Start. Uhlig war nach dem Mannschaftszeitfahren zum Auftakt motiviert in die erste Etapp...